AP - Alles Pferd

Angelika Parpan

Mein Angebot:
- Pferde- Betreuung
- Magnetfeldtherapie
- Reitpädagogik kleiner Fuchs

Meine Leidenschaft ist vielfältig und ich liebe die Abwechslung. Detaillierte Infos finden sie unten in den separaten Bereichen. 

Pferde- Betreuung

Seit August 2020 bin ich selbständig und betreue ihre Pferde und Hoftiere in ihrer Abwesenheit. Geniessen sie ihre Ferien, ihre Auszeit oder erholen sie sich von einem Unfall-/ Krankheitsausfall. Ihre Pferde und Hoftiere werden gut versorgt sein. Angebot besteht im Umkreis von 20 km um Pfaffnau.

Preise: 40.-/ h Arbeitseinsatz
Spesen: 1.- / km Fahrtweg hin und zurück
5 km Umkreis Pfaffnau, Spesen frei

Pferdebewegung:
Bodenarbeit, longieren
30 min / 45.-
45 min / 60.-
Spaziergang
45 - 60 min / 50.-

Bei Interesse melden sie sich für ein erstes Kennenlernen über mein Kontaktformular.

Mein Dienstleistungen finden sie auch bei Seelenhüter.ch, gesamtes Angebot von selenhüter.ch finden sie hier

Magnetfeldtherapie 

Mit der neusten Technologie decken wir alle Bedürfnisse ab. Das PEMA System von Prof. Dr. Wolf. A. Kafka wurde im 2020 neu patentiert und ist sowohl für den Mensch wie auch für die Tiere einsetzbar.

Die Firma Centropix steht für Wohlbefinden.
Mit den Produkten von Centropix zu mehr Lebensenergie und Schutz vor Energieräubern. Die Kloud verfügt über 5 Signale, so kann jedes Bedürfnis abgedeckt werden. Schutz zu Hause vor Elektrosmog mit dem Cocoon und unterwegs geschützt mit dem Bubble. 

Gerne verwöhne ich ihr Pferd mit einer Wellness Behandlung.

Preis: 1, Programm 60.-
          2. Programm 30.-

(45.- / 25.- während einer Pferde Betreuung)

Möchten Sie mehr über die Produkte von Centropix erfahren? Dann klicken sie hier

Reitpädagogik

"kleiner Fuchs" 

Spaß am-, mit- und auf dem Pferd/Pony. Wo nicht das Reiten im Fokus steht, aber auch nicht zu kurz kommt. Wir lernen spielerisch alles um das Pferd kennen und verstehen. Die Reitpädagogik ist für jedes Kind geeignet und arbeitet ohne Druck oder Lernziele. Zeit mit den Pferden verbringen und Spaß haben. 

Für Kinder ab 4 Jahren

Unsere AGBs